Ventus?! (KH 358/2 Days)

He eine wchtige frage warum hat Xigbar als er im Wunderland gegen Xion gekämpft hat Ventus gesehen? Ich weis der sah aus wie Roxas aber das tut Ventus aus Kingdom Hearts Birth by Sleep auch und auserdem hate sie die kleidung von Ventus an.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:51 von Adesgran

6 Antworten

Das ist, weil jeder in Xion sieht was an eine für ihn wichtige Person sieht. Bei BBS ist xigbars jemand (also Braig) ja dabei und deswegen sieht Xigbar in Xion Ven^^

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:50 von Larxene97

aber ven hat doch damit garnichts zu tun oder kansst dus bitte noch mal erklären?:)

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

Xigbar(Braig) war in bbs ein schüler von ansem den weisen und war der einziegste der kein intresse hatte an den herzen der menschen rum zu spielen sondern hatte an den keyblades mehr intresse.

er hatte Meister Xehanort gefangen und hat auch gegen terra gekämpft.sagen wir mal so er war ein jäger nach den ss und wollte die geheimnisse dessen wissen und wolte auch eins haben.

es scheint so das auch ven gegen ihn kämpfe und eher etwas mit ven vorgefallen ist das er denkt das Xion ven ist und somit eine größere gefahr wäre.

so oder so sieht jeder in Xion etwas anderesl,meist aus der vergangenheit von der person.

wie es scheint ist roxas ven und ven roaxas.denoch sind beide so oder so verschiedene personen den sie kennen sich nicht und roxas seine vergangenheit auch nicht.

also ist es egal wen ven der roxas später wäre den beide sind einfach nicht die selben.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:14 von olyndria

also ist xion mit ventus verbunden und xigbar hat des gesehen ok danke^^

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

nope faltsch xigbar hat ven nur gesehen,den jeder der org mitglieder sieht in xion etwas anderes.

Xigbar kennt ven noch von früher so wie einige andere personen aus der org.

sora und ven haben nichts gemeinsamm.die einziegsten die was gemeinsamm haben sind roxas und ven(so ziemlich die gleichen personen),denoch bleiben es 2 verschiedene personen.am besten kann man sie vieleicht als zwillinge sehen,die von einander nichts wusten.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 21:04 von olyndria

achso nehmen wir mal an dass xemnas in xion den 14-jährigen sora sehen würde weil ja in final mix in hollow bastion xemnas gegen sora gekämpft hat

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)