Ist das Spiel gut? (SpongeBob - Spielzeugroboter)

Ist es gut?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:53 von X-N-X

5 Antworten

naja

ich finde es nicht so gut weil, man kan nur 3 oder 4 attacken mit schleim kann meistens nur normale schleim die anderen findet man wen man glück hat 1 mal in 1-2 lvl und man mus den schleim suchen also naja sonst nur normale angriffe (schnarch) die nix bringen.

und da gibt es fabrik lvl das 1 is noch leicht aber dann dauern die voool lang und die aufgaben sind auch schwer und wen man stirbt ima von vorn auser speicherpunkt aber da gibts nur 1 oda 2 in 1 lvl also naja würd net empfehlen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:16 von ProfDrSpongi

Thanks!(Danke!)

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:30 von X-N-X

bitte :)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:03 von ProfDrSpongi

Ich würde mir ehr Spongebob Schwammkopf das Spiel holen.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

Früher hat mir das Spiel extrem gefallen. Ich habe Tage lang gesuchtet und imer wenn ich gestorben binn habe ich vonn 'nen ausraster bekommen! Aber naja Wenn mann klein ist das gefällt es einem sicher. Für die die älter als 13 sind ist das scher langweilig. Ich empfele daher Minecraft!

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 20:34 von GabGab123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Angriff der Spielzeugroboter

SpongeBob - Spielzeugroboter

SpongeBob - Angriff der Spielzeugroboter
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Spielzeugroboter (Übersicht)
* Werbung