Wichtige Frage (LBP)

Also:Wie kann ich Türen machen die hoch gehen wenn ich in deren nähe bin?
Thx wenn ihr es beantwortet xD

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:03 von sandkurvan

6 Antworten

schritt 1: setze ein material, dass breiter ist als das tor in die Luft.
Schritt 2: zeichne ein holz in der größe, wie das tor groß sein soll in das andere materil hinen Achtung:Das gezeichnete material muss richtig groß sein, das kannst du dann noch mit dem boden abstimmen (maximale länge)
Schritt 3: wähle as hinengezeichnete objekt mit dem popit cursor aus und drücke einmal dreieck.zieh das gezeichnete objekt danach etwas runter.
Schritt4:verbinde das seit anfang bestehende material mit dem gezeichneten durch einen kolben.
Schritt 5: Wähle bei den einstellungen die minimale länge und die maximale länge so aus, das das tor so weit raus und so weit rein geht, wie du e dir voestellst.stelle den kolben auf unbeweglch
Schritt 6: bringe einen sensorschalter, welchen du in der werkzeugtasche findest dort an, wo man stehen muss, damit sich das tor öffnet.
Schritt 7: stelle den sensor schalter auf richtungsabstimmend.Den auslöseberiech stelle so ein um die größe des "aktivierunds umkreises" festzulegen.
Schritt 8: verbinde nun den sensorchalder mit dem kolben.

Nun sollte es fertig sein, ist das tor noch immer offen stelle den sensorschlter auf umgekehrt, jetzt sollte es zugehen.

so wie du das schreibst, würde ich ehr warten und veruchen zu lernen anhand von toturial levels oder anderem. so kommst du bestimmt später auf einige coole sachen drauf.Das ist nicht abwertend gemwint, es war bei mir genauso.Am anfang war keine rede von so was, und jetzt is es für mich selbstverständlich

Will nich mehr tippen!

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 22:24 von SackboyAgent

wie is deine id? dann könnten wir gemeinsam nen level bauen, in dem ichs dir zeig?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 14:17 von SackboyAgent

meine Id is Sandkurvan und ich hab kein anderes wort für machen gefunden xD

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 15:19 von sandkurvan

I will show it to you soon.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 19:24 von SackboyAgent

hab scho gemacht klappt auch ganz gut muss es nurnoch n bissl üben thx :D

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 21:20 von sandkurvan

wann kommt den die anfrage xD

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 17:26 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)