Endgegner (Okami)

Wer ist der schwerste Endgegner?

Und wie bekomm ich diese Eisdinger weg( Orochi Teil 1, wo Kushi hin muss)? Braucht man da eine neue Pinseltechnik wie Feuer oder so?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:25 von Rejectgirl

4 Antworten

hmmm, also da ich schon lange nich mehr gespielt hab, weiß ich leider net welche eisdinger du jetzt meinst, aber ich weiß wo du bist, dein nächster gegner war wohl orochi! ich persöhnlich fand den einfach! und am schwersten fand ich jetzt keinen gegner aus dem spiel! denn wenn man weiß was zu tun is, is das easy! besonders wenn man alle perlen hat und unsterblich is! ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 08:25 von IchigoErdbeere

Ja, ich hab diese Eisdinger wegbekommen. Ich fand Orochi sehr leicht. Da war Rothelm schwieriger!

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:27 von Rejectgirl

hmm ja stimmt, durch rothelms verteidigung wars am anfang echt etwas schwer, aber ich fands jetzt nich so tramatisch, es war schon leicht! ^^

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 21:19 von IchigoErdbeere

Naja, wenn man zum erstem mal gegen Yami kämpft, ist das schon kein Zucker schlecken^^

Aber ich habs schon 13 mal geschafft, und es wird immer einfacher^^

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:10 von HMO96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)