arceus (Pokemon Platin)

hab bei pokewiki gelesen das es das stärkste pokemon ist stimmt das wer hat eins brauch es unbedingt.













Viele behaupten oder meinen, man spricht seinen Namen ,,Arzois aus, man sagt jedoch tatsächlich ,,Arze-us.
stimmt das

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:26 von gelöschter User

8 Antworten

ja es stimmt dass es das stärkste ist. ich habe aber nur eis. das hat mir mein freun von einer tour mitgenomen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

hast du wi-fi kann dir ein regi geben brauch res e nicht mehr

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

also black-palkia geh off ciao und konsti und die restlichen

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Von denn Werten her ist Arceus das stärkste.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:40 von Hamsterbacke01

nein latios/latias mit seelentau sind die stärksten xD

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 22:47 von gelöschter User

Es gibt andere Pokemon, die viel besser sind als Arceus, finde ich.
Bei Arceus geht außer KP kein anderer Wert über 400.

Kyogre hat über 400 Sp.Angr.
Groudon hat über 400 Angr.
Deoxys hat in seiner Angriffsform sogar Angr. UND Sp.Angr. knapp 400.

Waren nur Beispiele ^^

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 00:36 von Freaky8

Was bringt Seelentau überhaupt.
Groudon hat nur mehr Angriff sonst nichts.
Und Kyogre nur mehr Spezial Angriff.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 14:02 von Hamsterbacke01

Seelentau erhöht den Sp.Angr. von Latias/Latios um 50%.

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 01:01 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)