sh4 yamato mod (Silent Hunter 4)

hi leute ich hab ma ne frage ich hab mmir nen mod heruntergeladen,mit dem mann das us schlachtschiff lowa steuern sollte.meine frage ist ob jemand vlt ne anleitung hat was man machen muss damit der funktioniert.
pls schnell antworten^^

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:33 von gelöschter User

8 Antworten

pls antwortet hab kb mit u booten zu fahrenxD

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

Einfach den inhalt des ordners mit einem entpackungs programm öffnen und in data packen dan auf ja alles überkopieren und schon müsstest du die iowa steuern können aber achtung wenn du eine mission hast wo man unterwasser startet kann man nicht auftauchen (man kann auch rammen die Iowa besitzt kein damage modell ist also unverwuntbar)

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 23:15 von TheDarkness992

ok thx probiers gleich ma aus^^

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:41 von gelöschter User

haut iwie immer noch net hin braucht man dafür ne bestimmte version?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 15:52 von gelöschter User

ich glaube nicht habe den neusten patch von sh4 drauf hast du es von dieser seite http://www.filefront.com/user/jmardlin ?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 16:43 von TheDarkness992

ja ich habe es von der seite gedownloadet,ich glaub aber langsam dass man den patch v.1.4 braucht.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 13:53 von gelöschter User

ja ist gut möglich
kannst ihn ja mit dem update launcher runter ziehen

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 22:39 von TheDarkness992

hat sich erledigt

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)