Wie komme ich in der Leichenhalle mit den verkabelten Bomben weiter? (Saw)

Hi. Ich komme in den großen raum und suche mir die sicherung aus dem aktenschrank. stecke sie in den schalter und es wird im hinteren abschnitt kurz hell, bis die leuchtstoffröhren durchbrennen. Nun sehe ich irgendwelche neon linien auf dem boden. im vorderen abschnitt sind aufbewahrungsschränke, die allerdings mit kabeln verbunden sind, die zu mehreren bomben führen. Wer kann mir helfen. Danke schon mal vorab!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:43 von Locke_the_Boss

1 Antwort

Du das ist eigendlich gaaaaanz einfach wenn man weiter geht ist auf dem boden ein puzzelteil da stellst du dich drauf und die neon linien ergeben eine pistole so und dann musst du wieder zurück in den raum mit den bomben und da öffnest du nur die tür wo eine pistole drauf ist das wars dann schon wie gesagt ist sehr einfach aber glaub mir bevor ich das raus hatte bin ich da auch ziemlich oft gestorben

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:59 von Dead_System

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)