Kimahri auf dem Sphärobrett (FF X)

Ich habe da ein Problem, und zwar ist Kimahri bei mir jetzt quasi "eingekreist" von anderen Charakteren. Ich kann natürlich auch Felder doppelt belegen, aber gibt es überhaupt welche, die nur für Kimahri gedacht sind? Oder ist es so gedacht, dass der zu ner Allzweckwaffe wird und alles kreuz und quer lernen kann? :D

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:36 von Annski

4 Antworten

Ja, was du beschrieben hast, ist schon richtig. Er ist einer der vielseitigsten Charaktere. Es gibt sogar auf youtube.com jemanden, der nur mit Kimahri spielt, das heißt alle anderen Charas bei einem Endgegnerkampf werden zuerst getötet^^.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:05 von Shorti10

Also am besten wenn du ihn zu Rikku geschickt hast und er Klauen gelernt hat.Nach dem er bei Ricku alles gelernt hat,dann kann er zum Tidus gehen und hast,hastga und gemach,gemachga erlernen.
Das sind meiner meinung nach die besten abilitys was man am anfang haben kann.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:32 von iron-dragon

Alles klar, dankesehr :]

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:46 von Annski

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kein problem!

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 12:42 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)