prestige modus? (Modern Warfare 2)

hey leuts,

ich hab etz cod6 auf dem normalen modus (also bis lvl 70 - commander) "durchgespielt" und nun hab ich den prestige modus freigeschaltet. aber ich bin mir net sicher ob ich den über haupt machen soll.

meine fragen:

1. wenn ich den prestige modus starte kann ich ihn auch abbrechen (weil ich z. b. keine lust habe wider alle waffen freizuschalten), oder muss ich nochmal bis lvl 70 durchspielen.

2. und wenn ich dann den prestige modus starte, wie viel erfahrungspunkte benötige ich dann bis zu prestige lvl 70 (also dauert es wie beim normalen durchspielen oder muss ich um z. b. von prestige lvl 1 bis zu prestige lvl 2 etwa 1.000.000 erfahrungspunkte sammeln)?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:46 von der_neue

4 Antworten

kannst nicht abbrechen einmal gestartet und alles weg.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:44 von wirzwei

îch denke mal, dass du gleich lang brauchst, um ein prestige level durchzumachen

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:23 von gunmaster

Moin,

1. Wie oben schon erwähnt musst du wieder von Level 1 bis Level 70 hochspielen und kannst das nicht zwischendurch abbrechen.

2.Man benötigt exakt 2.434.700 Punkte um von Level 1 auf Level 70 aufzusteigen egal in welchem Prestige du dich befindest.
Alle deine Herrausforderungen und Waffen gehen vorloren. Die Kill-Steaks gehen glaube ich auch verloren aber ganz so sicher bin ich mir da auch nicht...
Ich selbst hab bei World at War (CoD 6) Prestige 6 aber das auch nur, weil es da eiunen total genialen Bug in Suchen & Zerstören im Dom gibt sonst hätt ich glaube ich auch bei prestige 2 oder 3 Schluss gemacht.
Am besten du zockst solange bis dir das zu langweilig wird, weil du alle fertigmacht und machst dan prestige...

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:34 von GAmEr324

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was is n prestige? keine ahnung was des heißt bei cod

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 16:27 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)