frage (James Cameron's Avatar)

wollt mal fragen ob mir wer die story erklären kann hab noch nie das spiel gespielt..
sieht sau geil aus und wie ist es so ?
thx für jede antwort

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:50 von Alexcajeput

7 Antworten

ES ist leider noch nicht erschienen ALEXCAJAPUT aber die grobe story:

IN 200 JAhren haben die Menschen keine Ressourcen mehr und da es ein Metall oder so aufm PLanet Pandora gibt fliegen sie hin um den Mond auszubeuten. Deswegen herscht ein Krieg zwischen den Bewohnern ( NA'vi oder Avatare) und der Firma oder RDA (Menschen)
man kann sich entscheiden ob man die Menschen oder Die BEwohner nimmt das Spiel ist richtig cool hol es dir auf jeden ich habs gleich vorbestellt da es erst am 10.12 Rausskommt
please hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:42 von Konsolenchamp

also erst ist man ein mensch der sich in ein avatar verwandeln kann,es gibt einen "spion",für die menschen ist es einer,man ist ein signalmeister und der "spion" erzählt mir das ich das war ,ich kann es nicht glauben weil ich ja nur der signalmeister bin,jedenfalls kommen dann die rda dazu und man muss sich entscheiden ,den guten weg mit dem spion und den a´navi arbeiten oder böse und gegen den planeten.
ich habs auf ps3 durchgezockt aber nur die navi seite.
die navi hassen dich anfangs weil du dein eigenes volk verraten hast und sie fürchten das du das gleiche mit ihren volk machst.jedenfalls gehts dann erst richtig los mit der story

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 00:00 von Kreatur_84

also mit das ich das war meine ich das der planet teilweise zerstört wurde,man hat das signal feuer gesetzt damit dann dort der angriff statt finden konnte

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 00:02 von Kreatur_84

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ok thx vielmals

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 14:57 von Alexcajeput

kein problem,hoffe hab jetzt nicht gespoilert,aber das is ja nur der anfang,bis dahin wo man sich halt entscheiden muss wen man nimmt

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 15:40 von Kreatur_84

leider ist das spiel für psp ein wenig anders als das wie oben erklärt. man kann nur die Navi spielen. Man ist ein Krieger dessen stamm von den Menschen ausgerottet wird und er will Rache und den Planeten vor den Menschen retten. Nix mit entscheiden ob du gut oder böse sein willst. Leider

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 15:04 von Grit89

aso.
naja gut so war es jedenfalls in der ps3 version aber im grossen und ganzzen wird die story gleich sein denke ich mal.
und is gut für psp?

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 19:16 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)