Spiel geht net (SW Battlefront 2 (2005))

also wenn ich das spiel starte kann ich im menü alles machen und wenn ich dan auf einen planeten zum spielen klick lande ich auf dem desktop am pc kanns net liegen ich hab ne hi end grafikkarte und alles was man braucht

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 19:10 von hommel

8 Antworten

also ich hab jetzt das update und das analyseprogramm probiert un mein pc hat alles was man braucht ich habe windows xp home

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:11 von hommel

ahm... schau mal in den ordner von Battlefront 2 dann GameData und dann lvl_pc oder so. Kann ja sein das du net die Maps ast also den Ordner, bei mir war das so bei der map: Todesstern. Ich ab mal gegrinst ob ich überhaupt diesen ordner abe dann habe ich ihn nicht gehabt. Habs dann noch mal drüber Installiert. Dann hat es funktioniert.

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:27 von delta_squad_38

ja der ordner is da ich weis net was ich machen soll ka?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:38 von hommel

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber steck einfach ein Micro n deinen PC, und es funzt...
ich musste es selbst so machen.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

Ja, ganau, er hat recht.
Das ist die alt bewährte klassiche Hilfe bei diesem unique Problem.

@ delta38: quote: " Ich ab mal gegrinst ob ich überhaupt diesen ordner abe[...]" Du hast mal "gegrinst"? Hast du dich verschrieben oder sagt man das bei euch in der Schweiz so?
P.S.: Dein PC-Probelm werde ich vlt erst Freitag beantwortenn, hab wnieg zeit und das dauert bissl länger ;D

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 21:17 von DeltaForce

jo, eigentlich schon also ich und meine kollegen und so sagen immer "gegrinst"das heisst "schauen"des is alt so schweizerdeutsch.

Oh und lass dir ruig zeit mit dem PC, kannst es ja auch erst am Wochenende machen oder später.

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 12:37 von delta_squad_38

Is ja lol...
grinsen anstatt von schauen...

OK, dann werd ich mich net hetzen :D

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 16:54 von DeltaForce

Wirklich einfach Mickro reinnstecken und es funktioniert.

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 18:55 von Blackwargreymon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)