nach der mission <madd dog< (GTA San Andreas)

darf ich nach der mission mad dog wieder cheats benutzen weil da gibts ja diesen bekanten bug ich hab bis zur mission mad dog ohne cheats gespielt und hab sie auch geschafft darf ich dan jetzt wieder cheats benutzen oder kommt dan bei einer mission wieder ein bug bitte antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 19:10 von spongebobx4

19 Antworten

Du kannst immer cheaten.Cheats haben keine Auswirkungen auf`s Spiel.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:22 von CrIzzY

woher willst du das wissen?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:02 von gelöschter User

ich hab des spiel mehrmals durchgespielt,mit und ohne cheats und es hat noch nie wegen den cheats nen hänger gehabt.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:13 von U--S--E--R

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man, dann hattest du eben glück

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:14 von gelöschter User

Das war kein Glück sondern Tatsache. Der einzige Cheat, der eventuell Probs machen könnte ist der Passantencheat, den kann man nicht rückgängig machen.
Es haben hier schon viele mit und ohne Cheats gepsielt, auch ich, und nie Probleme gehabt.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 23:18 von gelöschter User

Wenn Crizzy was schreibt, könnt ihr das ruhig glauben. Ich habs noch nie erlebt, dass er Mist geschrieben hat.

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 23:20 von gelöschter User

ihr solt euch nicht streiten dar ich jetzt oder nicht

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 16:15 von spongebobx4

Danke Stundenblume.

Ich will niemanden von euch zum cheaten verführen.Das bleibt eure Entscheidung,wenn ihr nicht wollt,dann bitte.

Aber verbreitet keine Märchen,das Cheats das Spiel beschädigen.
Das stimmt nämlich nicht.

Cheats dienen einzig allein dazu,den Spiel-Spaß zu erhöhen

Hoffe,die Sache is jetzt geklärt^^

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 17:29 von CrIzzY

cheats zerstören das spiel schon, und können sogar die CD beschädigen

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

nur weil es bei euch noch nicht passiert ist könnt ihr nicht einfach behaupten, dass cheats das spiel nicht beschädigen.

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 21:10 von gelöschter User

Mann mann, bei fast allen passiert nix. Ich spiels schon sehr lange, und es geht gut Crizzy und ich sind nicht die einzigen, die das bestätigen.

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 21:59 von gelöschter User

du kapiersts nicht, die chance besteht villeicht zu 5%, aber die, die nicht cheaten kommen immer durch

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 14:17 von gelöschter User

darf ich jetzt oder nicht

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 16:07 von spongebobx4

Ja du darfst. Lass dich nicht irre machen.

Antwort #14, 09. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

natürlich darfst du, dein spiel bleibt dann zwar vielleicht wieder hängen, aber die chance dazu ist gering

Antwort #15, 09. Dezember 2009 um 21:04 von gelöschter User

wow sonny_rick wie cool du bist, ich hoffe du hast nichts weiteres zu sagen, mir wurde schon nach der zweiten zeile langweilig...

Antwort #16, 10. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

sonnyrick ist einach nur schlecht...

Antwort #17, 10. Dezember 2009 um 21:34 von gelöschter User

Cheaten ist ok !

Das einzige ist ich hab mal gelesen dass wen man cheatet dass passanten die stadt schrotten dann springt mad dogg schon früher sonst ist bei mir noch nichts passiert ihr könnt schon cheaten

Antwort #18, 13. Dezember 2009 um 15:04 von gelöschter User

Denkst du.

Antwort #19, 14. Dezember 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)