Feuerwyvhirnstamm und gravioshirnstamm (MH Freedom Unite)

HI ersma an alle MH kollegen :D ich hab ne frage und zwar: ich bruach für die akantor rüstung 1 Feuerwyvhirnstamm hab zwar schon 4 weis aber nicht wo oder wie ich die bekommen habe und noch 5 gravios hirnstämme.hab sowieso keine ahnung wie ich die hirnstämme von gravi oder so bekomme ^^ danke schon mal für die antworten wäre schön noch heute^^ thx

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 19:13 von XAkantorkillerX

3 Antworten

also für die gravios hirnstämme muss du den schwanz abschlagen und wenn du glückl hast ist einer drin. für die feuerwyvern hirnstämme einfach den silberlos oder die goldian töten wenn due glüch hast sind die dann in der belohnung

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:16 von Thyphoon93

also ich würd für gravioshirnstamm bei nekoth auf der letzten stufe zwei schwarze gravios mit götze oder so auf jeden fall einen hammer mit viel angriff machen da hab ich pro quest immer mindesten einen bekommen und für feuerwyvernhirnstamm entweder silberlos oder goldian oder rosian und rathian inna arena machen

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:19 von lukantor

ok thx war schon am verzweifeln^^

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 19:39 von XAkantorkillerX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)