Kann mich nicht entscheiden (Modern Warfare 2)

Hi Leute

1| ... und zwar zwischen Plünderer Pro, Aufsatz Pro und Fingerfertigkeit Pro!
... und auch noch zwischen Vollmantelgeschoss, Rotpunkt und Schalldämpfer!

Wenn ich mit Fingerfertigkeit oder Aufsatz spiele und den Chopper Gunner bekomme und nur noch ein paar Abschüsse für Atombombe brauche, dann ist die Munition weg und wenn ich mit Plünderer kämpfe und dann mit Rotpunkt oder Vollmantel spiele und nur noch ein paar brauche, dann sehen mich ja die Gegner auf der Karte (wenn sie schon gut sind und Erfahrung haben)!
Was soll ich nur benützen?
Ich kann bei der M4A1 ohne Visier nicht spielen, es geht einfach nicht! tz... ;D
Welchen Aufatz soll ich benützen und welche Perks? (vll noch mit welcher Waffe)

2| Aja, ich hab jz mit der M4 und der SCAR-H alle Herausforderungen geschafft (ALLE, außer die Experten, da hab ich erst 126) und hab die Titel freigeschalten! Wie bekomme ich die gleichen Titel, nur in Gold und mit den zwei Totenköpfen auf der Seite?

3| Wie bekomme ich den Titel AC-130 und Chopper Gunner und dazu noch die Zeichen? (bei 25-Mal, oder)


lg
gym

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 19:05 von gelöschter User

2 Antworten

1. Ich weiß, dass Kimme und Korn Visier von M4 ist unübersichtlich, nimm am besten Scar-H, die hat ein übersichtliches einfaches Kimme und Korn Visier und ist auch noch Stark, am besten mit Schalldämpfer oder VollmantelGeschoss. Präzision mangelt auch nicht ;).

Hast du schon M16A1?
nimm die mit Rotpunkvisier und Perk2 spezialfeuerkraft, die ist verdammt super!

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:15 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
19Bei der M16A1 braucht man Spezialfeuerkraft nicht wirklich weil die auch ohne mit einer Salve tötet. Da würd ich lieber Eiskalt nehmen um noch besser getarnt zu sein.
Vollmantel kannste auch weg lassen da es nur was bringt wenn du durch Wände schiesst.
Also wenn du A-Bombe rocken willst nimm Plünderer oder sammel die Waffen von Toten auf. Ne gute Sekundärwaffe wie die M93 Raffica hilft auch schon viel wenn du kein Plünderer drin hast.

2)Die Gold Titel bekommst du für 2500 Headshots, fehlen dir also nur noch 2374 Headshots wenn du schon 126 hast.^^

3)Indem du die Abschussserien Herrausforderungen für die beiden schaffst.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:51 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)