Flammenfrucht und frucht des Lebens. (Sims 3)

Hallo, woher bekomme ich die flammenfrucht und die frucht des lebens?bitte antworten. danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 19:51 von tintenfrosch_008

11 Antworten

die flammenfrucht kannste am einfachsten bei den koffis ernten, und die frucht des lebens such ich immer noch...

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:17 von wwinryl

ich hab die frucht des Lebens.. aber ich weis nicht woher.. sie war einfach irgentwann in meinem inventar... :D also entweder ich hab einen baum davon obwohl da Limonenbaum steht :D (dann muss das einer von den unbekannten samen sein die ich gefunden hab) oder ich hab den irgentwo in der stadt gefunden..

was bringt denn die frucht des lebens ?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:32 von sandra3500

hallo? mit der frucht des lebens und dem fisch des grauens kannt du AMBROSIA kochen! das mächtigste essen der sims welt!

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:42 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und was bringt mir das essen ? :D
(hatte noch nicht die gelegenheut und das spiel öffter zu spielen, weil das spiel auf meinen laptop nicht lief und jetzt hab ich einen pc bekommen und fang gerade an das spiel kennen zu lernen.. :D )

und was bringt die flammenfrucht ?

ich hab eine planze gefunden die heißt: "Pflanze des Lebens-Busch" da könnte die frucht dranwachsen..

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:51 von sandra3500

entweder kannstu länger leben, oder wenn du tot bist wieder auferstehen, ich meine mit ambrosia
und die flammenfrucht ist nicht so toll aber kostbar: damit kannste engelskuchen backen.
nach dem verspeisen von ambrosia und engelskuchen kriegt der sim viel gute laune.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 13:35 von wwinryl

cool ^^

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 16:26 von sandra3500

also der flammenfruchtbusch leuchtet im dunkeln.die frucht des lebens kannst du brauchen um länger zu leben oder um in die sims traumkarrieren als monstermacher ein monster zu erschaffen...

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 10:11 von manu-girl

Wenn ihr mit cheat spieln wollt dann müsst ihr testingcheatsenabled true eingeben dann ins kaufmenü und dann den cheat buydebug on eingeben dann könnt ihr die früchte kaufen

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 00:58 von Butterfly565

Das geht aber nicht!Ich habe es ausprbirt,und es geht nicht brauche ich dafür ein Erweiterungspack?

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 15:18 von XBenniXx

ein halbes jahr spaeter...

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 15:55 von wwinryl

Wenn du nichts gegens Cheaten hast gib ein testingcheatsenabled true und bestätige. Dann Öffnest du noch mal die Cheatleiste und gibst buydebug ein. Dann gehst du in den Kaufmodus, wo die einzelnen Kategorien wie Konfort, Elektronik,etc. ist und klickst auf das Fragezeichen. Dort kannst du dir unter Pflanzen die Feuerpflanze auf deinen Grundstück platzieren.

Ansonsten gibt es in der Stadt Sunsetvalley bei der Familie Gobi, glaub ich eine Feuerpflanze. Dann gibt es die noch in Ägypten in der Pyramide des Flammendensandes jede menge Feuerfrüchte. der Cheat geht schon

Antwort #11, 30. März 2013 um 19:24 von Sherly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)