Hey Leute kommt auch der 5 teil raus (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hay leute ich habe mall ne frage kommt auch der 5 teil von des spile raus wenn ihr es wist bitte sagen

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:06 von alll-star

8 Antworten

ja 2 teile erscheinen meines wissens noch:


Metal gear solid Peace Walker(PSP),dort spielt mn Big boss,de trailer auf youtube is sehr cool,solltest du dia mal ansehen!


Und noch:

Metal gear RISING(PS3,XBOX 360,PC)

Dort spielt man raiden,mehr dazu is auch net bekannt

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 12:56 von Sheva_Redfield

danke vür die infomation ist sehr hilfreich eucht danke


;)

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 14:57 von alll-star

hi wollte auch nochmal mal meinen senf dazugeben^^ ne also ernsthaft mal
Metal Gear Solid Peace Walker:
also wie Sheva_Redfield schon gesagt hat spielt man Big Boss
man kann aba noch mehr dazu sagen die prduktion hier wird geleited von Hideo Kojima (bester spieleentwickler auf der welt musste ich mal loß werden xD) deswegen hol ich mir des auf jeden fall weil des setzt die story eigtl. fort (sprich mit big boss und so)

Metal Gear Solid Rising:
hideo kojima "nur" co produzent aba wird einfluss haben frage mich jedoch weil es ja nicht mehr Tatical Espionage Action heißt sondern Lightning Bolt Action ob es angemessen is für die mgs serie - naja erst mal abwarten
spielt mit raiden wie schon gesagt joa hoff es wird auch geil ^^ denn ich liebe mgs
xDDD
naja hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 19:07 von AssassininCreed

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
nein falsch teil 5 wird vileicht kommen sagte er selba auch wenn er schon ein trailer rausbrachte er sagte er hätte ideen aber die umzusetzen sei schwierig !
und ausserdem raiden wurde von nem tankschiff zerquetscht und davor wurde im das rückrad gebrochen er hackte sich auch ein arm ab und er war verschollen

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 19:58 von gelöschter User

*HUST* LIEST DU NET?ÜBERSPRINGT DU JEDE CUT SZENE?!?!?!


Raiden wurde zerquetscht,ja,aber er wurde wieda zusammengeflickt,und seine arme wurden ihn drangenäht,er war wieda in ordnung und hat mit rose ne wunderbare familie.

Es heist angeblich,das man als raiden die szene spielt,wo er sunny gerettet hat,auch wenn das jetzt kein sneaking game mehr wäre sondern eher Assasins Creed in der zukunft...

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 20:53 von Sheva_Redfield

aso ich hab wirklich nich geguckt ^^

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 15:48 von gelöschter User

Also ein guter Rat ist, dass man die letzte Scene immer kuckt. Weil sie einfach die beste und spannenste Scene von allen ist.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 11:08 von rekevin

ich finde man sollte alle scenes gucken dass man alles weiß

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 18:47 von AssassininCreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* Werbung