Knurspe & Milotic (Pokemon Diamant)

Hallo, ich wollte ´mal wissen, wie man gute Knurspe herstellt(also besser als Level 20).

Außerdem hätte ich gerne ein Milotic, aber ich find´ nirgendwo eines, aber lieber hätt´ ich ein Shiny-Milotic, weil des schöner aussieht. Weiß jemand, wie man eines bekommt?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

2 Antworten

Für die Knurspe braucht man etwas Übung. Man kann sie auch mit mehreren Spielern kochen, da werden die oft besser. Am Anfang vorsichtig rühren und am Schluss so schnell wie es geht. (aufpassen, dass es weder anbrennt noch überkocht; am Schluss kann überkochen nicht mehr passieren).

Milotic selbst kann man nicht fangen, sondern seine Vorentwicklung, Barschwa. Barschwa sind aber ziemlich selten im Kraterberg. Erkunde mal den Kraterberg, da gibt es eine Wasserstelle (nicht den Wasserfall!).
Angle dort mit der Profiangel, Superangel, oder normaler Angel, Barschwa kommt mit jeder Angel. Es existieren 528 Wasserstellen (»Schritte« im Wasser), aber nur vier davon enthalten ein Barschwa. Die Wasserflächen wechseln aber immer jeden Tag! Wenn du erst einmal ein Barschwa hast, musst es mit Knurspe, die über Level 20 sind, füttern. Es muss einen Schönheitswert von 170 haben, danach einen Level aufsteigen lassen und es entwickelt sich.
Wenn du es in Shiny haben willst, dauert das ganze sehr lang. Dazu gehört eine Menge Geduld. Shinys sind noch seltener als Barschwa, da würd ich dir raten, ein Barschwa oder Milotic von einem Freund zu tauschen und gib Barschwa|Milotic mit Ditto in die Pension. Fahr dann hin und her, bleib in der Nähe von Trostu (die Routen oberhalb und unterhalb von Trostu sind erlaubt) und flieg auf gar keinen Fall in eine andere Stadt!
Nach einer Weile bietet dir der Opa ein Pokemon-Ei an. Lehn das aber ab, ebenso wie die weiteren vierzig (gesamt: 41 Eier ablehnen). Nach dem du 41 Eier abgelehnt hast, darfst du die nächsten annehmen. In ca. jedem 200. Ei müsste ein Shiny enthalten sein (Es kann auch das 500. sein!). Das ist Shiny-Breeding oder Shiny-Egg-Hunting.
Näheres steht hier auf der Seite:

http://pi1.pokefans.net/artikel/Shiny/Egg_Hunti...

Solltest dir unbedingt durchlesen, da stehen noch ein paar sehr wichtige Sachen!

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 23:37 von Schatten_Dialga

WOW, da hast du dir aber vieeel Arbeit gemacht, Danke!
Aber das mit dem „Shiny-Egg-Hunting“ werd´ ich nicht machen, des dauert mir dann doch zu lange.

`Nen Rechtschreibfehler hab´ ich auch nicht gefunden.


*supi*

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)