Gregorius Fluch?!Patty?! (Risen)

Also ich hab Ronanov getötet weil ich gesagt hab zieh die Waffe und hab Patty befreit.Aber war foher schon bei ihr mit goto cheat und jetzt hat sie keine gesprächs Option obwohl ich sie befreit hab was mach ich falsch oder wie geht dass.Denn wen ich versuche so ne Truhe zu öffnen bin ich Tot.DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:13 von Parrybo

3 Antworten

Du gehst in die Höhle und lässt alle Truhen in Ruhe. Die Leichen kannst du Plündern, bzw wirst es ja schon gemacht haben. Wenn du eine Etage hoch kletterst, warten 2 Guhle auf dich.
Da oben wendest du dich nach links, wenn du in den Raum reinkommst. Ganz links in der Ecke findest du das Grab von Dillinger, dass kannst du Gefahrlos ausgraben und die Truhe öffnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 00:23 von gelöschter User

hi juli ich bins alexander ween du on bist dan schreib mir wieder eine Antwort ich will wissen wie weit du bei risen bist

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:07 von wallbergalex

ach ja schreib auf deine frageseite die antwort ob du on bist

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 18:10 von wallbergalex

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)