elexier für koume (Zelda Majoras Mask)

also ich bin gerade am sumpf im mysterienwald und wenn ich mich vor koume stelle (der hexe am boden) und dass elexier auf(c) gestellt ist und ich dann (c) drücke trinke ich das elexier nur selber aus. wie kann ich koume das elexier geben?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:18 von triforce21

4 Antworten

Du musst mit ihr reden.Sie erzählt dir kurz was und dann bekommst du die Aufforderung, ihr den Trank zu überreichen

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:11 von CrIzzY

ich hab ja mit ihr geredet aber sie sagt nur ich soll ihr helfen, icht das ich ihr ein elexier geben soll und wenn ich ihr den trank geben will wenn sie sagt ich soll ihr helfen trinke ich den trank trotzdem nur selber aus.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:26 von triforce21

Vllt. verstehst du mich hier durch ja besser: &feature=related

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:28 von CrIzzY

wenn du mit ihr sprichst sagt sie irgendwann "gehe ins inventar und lege den gegenstand auf C. Dann lege den trank auf einen der c knöpfe und drücke während des gesprächs den c knopf auf dem der trank liegt.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:39 von zelda_fan_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask
The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award 93
Was wir uns für ein neues God of War wünschen

15 Jahre God of War: Was wir uns für ein neues God of War wünschen

Schon über 15 Jahre alt und doch kein bisschen leise: God of War erlebte mit dem 2018 veröffentlichten Reboot (...) mehr

Weitere Artikel

ist nicht das, was die Fans wollen

Mit Worms Rumble schlägt Entwickler Team 17 eine für die Reihe völlig neue Richtung ein. Statt d (...) mehr

Weitere News

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* Werbung