Wichtig!Schnell Antworten bitte (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wichtige frage habe nur 30€ momentan und wüste gerne ob Naruto Ultimate ninja 5 (Accel 2) so teuer wie der vorgänger? Naruto Ultimate Nninja 4 ist hoffe wir kann so schnell wies geht geantwortet werden !

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:34 von Germancore

25 Antworten

Es kostet 29.95 Euro

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:28 von gelöschter User

Kakashifan habe viel von dir gelesen und bin begeister wie schnell du antwortest ich liebe dich xD:D

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:38 von Germancore

und wie läuft es dort so was gibs alles neues habe ja im 4ten teil schon viel erlebt war cool und wüst ob es nun richtig viele neue änderung gibt und wie lange der story modus geht im 4ten teil habe ich als neulign 2 stunden gebraucht... hoffe du antwortest heut abend noch bins mir dan morgen holen ;D

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:40 von Germancore

Wie hat kakashifan007 es geschafft seine Antwort so schnell abzuschicken? Bei mir steht, dass die Frage um 20:34 Uhr abgeschickt wurde und die Antwort um 20:28 Uhr. Wie geht das?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:36 von Pan-Goten

xD geiler bugg kakashi ist einfach zu schnell udn hat mit seinem sharingang die zeit etwas manipuliert irgent ein sharingan konnte das doch oder mit dimension halt in die richtung xD

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:44 von Germancore

Ja, das Magenkyo Sharingan XD

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 20:40 von Pan-Goten

du hast es auch ? ich meinen ich sende es um 20:44 und du um 20:40 mein got leute morgen sehen wir alle mit dem Byakugan rumlaufen...xD

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 20:49 von Germancore

Ja, ich habe es auch XD

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 20:47 von Pan-Goten

Es freut mich das dir meine Antworten gefallen^^ Ich schätze ich bin ein totaler Naruto Freak

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 20:46 von gelöschter User

Ich eigentlich auch, nur nicht bei dem Spiel, habe es gestern erst bekommen. (Und wieder hat er sein Sharingan benutzt XD)

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 20:52 von Pan-Goten

^^ (sie hat ihr Sharingan benutzt) ich bin ein Mädchen

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 20:54 von gelöschter User

Oh, tut mir leid^^
Du bist echt ein Mädchen?
Ein Mädchen das Naruto mag,echt selten^^

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 20:59 von Pan-Goten

noja ne trozdem danke für die antworten könnt ihr trozdem meine ganz oberste frage fast beantworten wie das spiel ist und so das wer echt lieb!

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 21:10 von Germancore

Kein Thema ist das wirklich so selten? Das Spiel ist echt super^^ Besonders die Story ist verbessert worden

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 21:02 von gelöschter User

genauer ? vlt wie viele characktere ob ein parr neue jutsus und so dazu gekommen sind?

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 21:12 von Germancore

naja ich hoffe du hast auch von mia viel gelessen ^^ hahaha
naja ok das spiel ist das bester naruto spiel ihn deutschlang und es giebt viel mehr charas wie jamato und ts sasuke oda sai und noch ein größeren story modus und sehr viel spaß also mann kann viel mehr jutsus lehrnen das spiel ist einfach geil^^
kauf es dir weil 30€ ist noch wenich geld für so ein geiles spiel ^^

Antwort #16, 07. Dezember 2009 um 21:13 von _Sasori94_

Ja, die Story ist besser und länger und das mit den vebündeten Patnern ist auch cool. Auf der Verpackung steht, dass es 60 Charaktere gibt. Aber das beste am Spiel ist, dass es endlich den Shippuden Choji gibt. Choji und Deidara sind meine Lieblingscharaktere.

Antwort #17, 07. Dezember 2009 um 21:09 von Pan-Goten

naja es siend 62 charas wenn ich es genaua sagen kann muhahaha ^^ und 24 kapf reale

Antwort #18, 07. Dezember 2009 um 21:16 von _Sasori94_

Es sind 62^^ Und es sind alle aus den ersten 52 Shippuuden Folgen, genau wie der Story Mode er geht bis Shippuuden Folge 52.

Antwort #19, 07. Dezember 2009 um 21:10 von gelöschter User

Jaja, dann halt 62, auf der Verpackung steht mehr als 60. Hast du etwa nachgezählt?

Antwort #20, 07. Dezember 2009 um 21:14 von Pan-Goten

ja ich wusste das schon bevor das spiel ihn deutschlnag wahr

Antwort #21, 07. Dezember 2009 um 21:19 von _Sasori94_

Das stand vorher überall^^ was haltet ihr eigentlich von Tenzo?

Antwort #22, 07. Dezember 2009 um 21:14 von gelöschter User

tenzo kannst du nochmal sagen wer das ist?

Antwort #23, 07. Dezember 2009 um 21:21 von _Sasori94_

Sasori als ich das spiel erforschte unter den fragen habe ich auch ne menge von dir gelesen abba von der kakashifani halt auch noch aus den alten teilen 4 und so ! ach ja und morgen wirds dan gelich gekafut habe nur angst das es ausverkauft ist D:

Antwort #24, 07. Dezember 2009 um 21:24 von Germancore

naja bei den 4 teil wahr ich ganz am anfang voll dabei aba danach wurde es langweilich ^^ mein namme wahr früa _Anime_^^

Antwort #25, 07. Dezember 2009 um 21:24 von _Sasori94_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)