Verbesserte Waffen (SW Battlefront 2 (2005))

wenn man einen verbesserten raketenwerfer will muss man doch 4Kritische treffer landen bei einen fahrzeug. Ich habe es mehrfach versucht aber entweder war es keine kritische zone oder ich würde getötet.Kann mir einer helfen

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:30 von sykey

5 Antworten

Versuchs mit den AT-ATs auf Hoth, der graue Hals

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 22:52 von SoD-Shadow

Du kannst es auch bei denn Spinnendroiden auf Geonosis versuchen. Ihre Schwachstelle ist dort wo die Beine befestigt sind.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 12:44 von Plo_Koon

Ist zeimlichs chwer das zu erreichen. Habs einmal auf Hoth geschafft, war da voll happy, hab sogar n Screenshot von der verbesserten Waffe.
Ach ja, wenn du das dann mal hast: Dann hast du immer noch die alten Raketenwerfer, du hast das dann zusätzlich, das is voll praktisch.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 21:19 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich weis aber wenn man die waffe wechselt kommt die verbessert beim raketenwerfer ist der dan glaub ich lenkbar

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 15:56 von sykey

Jaja, stimmt schon, aber ich wollte sagen:
Man hat dann beide Waffen, kann also die neuen und die alten parallel verwenden. Und das ist natürlich gut.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)