thüringen 4.woche hilfe dringend benötigt (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich weiß ich hab diese Frage schon einmal gestellt aber vielleicht beantwortet sie mir jetzt jemand!
Alsoo... Naja ich suche disen schlüssel unter dem stein das mit spike ähhh...und ich habe den stein hinter dem gitter fotografiert
aber weiß nicht ob ich den richtigen stein gefunden hab!

Frage gestellt am 28. März 2008 um 19:47 von lisabritz

2 Antworten

Hast du das Schloss richtig fotografiert? Da muss sich der hellgraue Kreis beim Fotografieren ändern. Wenn du das gemacht hast, reite von der Burg weg. Dann geradeaus. Nun kannst du nach links(oben) und rechts(unten). Du reitest links lang. Folge dem Weg. Am Ende des Weges ist ein großer roter Stein. Man sieht sehr deutlich, dass er rot ist! Steige ab, laufe zum Stein, eine pinke Hand eerscheint und du kannst nach dem Schlüssel greifen!

Antwort #1, 05. April 2008 um 11:19 von Viki13

Also, ich finde auch nicht den richtigen stein.

wenn ich von dem tor zurückreite, kreuzen sich doch 4wege, in dem einen stehe ich, weil ich vom tor komme, der links gegenüber, dort ist MEIN Stein, also der stein, den ich denke, dass er gemeint ist und rechts gegenüber geht es zur Burg und links neben dir gehts wieder zurück glaub ich..

Ist das der richtige Stein.?
Weil wenn ich absteige und den ganzen Platz bei dem roten Stein absuche erscheint dort weder eine ppinke hand, noch sieht man etwas...

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:29 von Larilumsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)