Abstuz (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Wiso stürzt es mir immer ab wenn ich normal spiele? am anfang hatte ich dieses probelm mit dem Grundspiel doch dann legte sich dieses probelm doch kam wieder doch verschwand auch so schnell wieder jetzt mit Reiseabenteuer kommt es wieder und ich bin gerade daran eine geschichte zu schreiben und das regt mich auf!manchmal stand fehlercode 13 glaube ich---wenn ich spiele und mir jemand im MSN schreibt bricht das spiel ja sowiseo ab doch ich habe mich im msn abgemeldet und bin überall off und habe Windows Vista also jkann es ander Qualität nicht liegen.doch das spiel stürtzt trotzdem immer ab wwwwiiiieeesssooo?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:52 von chelterrar_und_Luzario

4 Antworten

Hast du Downloads oder sonstiges im Spiel?
Ist dein System für Sims 3 ausreichend?
Stürzt es auch ohne MSN ab?

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:43 von Basty22

Ja auch ohne msn und darum regt es mich ja auf--ja downloads von Store aber auch von exchange aber als ich noch keine hatte stürzte es auch schon ab system ist glaube ich ausreichend

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:14 von chelterrar_und_Luzario

Welche Spielverseion haste?
Die aktuellsste für RA ist 2.2.8...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:31 von Basty22

ja ich nehme immer den neusten download sobald er draussen ist

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 21:00 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)