beste klasse (Modern Warfare 2)

welche beste klasse für
-Sturm
-Camper
-Scharfschütze
-Unsichtbar
?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:58 von Aksulu

8 Antworten

camper xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 21:30 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

Heeyy Aksulu! Ich bin CamelTrunk^^ Fuer Camper werd ich dir ganz sicher keine Klasse nennen, denn campen tut man nicht. Also, ich habe diese Klassen:

Sturm:
-FAMAS mit Vollmantelgeschoss
-Model 1887 Akimbo
-Scavenger Pro (Muni einsameln)
-Stopping Power Pro (erhoehter Patronenschaden)
-Commando (erhoehte Nahkampfweite)

Wenn du mit der FAMAS nur schlecht umgehen kannst, dann nimm die M4A1 oder die SCAR-H und nimm anstatt Stopping Power z.B. Hardline (ein Abschuss weniger benoetigt fuer Serie).

Scharfschuetze:
-M14 mit EBR Vollmantelgeschoss und Herzschlagsensor
-M93 Raffica mit Schalldaempfer und was du willst (Bling Pro benoetigt)
-Bling (Zwei Aufsaetze)
-Stopping Power, oder wenn du immer oder meistens Kopfschuesse machst Eiskalt
-Ninja (unsichtbar auf Herzschlagsensoren

Unsichtbar..was meinst du damit? Ich nehm an SMG..
-P90 mit Schalldaempfer
-Model 1887 Akimbo
-Scavenger
-Eiskalt (wenn du unsichtbar sein willst)
-Ninja (du willst ja unsichtbar sein)

VG

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 21:44 von Eumaios_Giorgi

Ich WÜRD'S so machen:

Sturm: P90 Akimbo, Fingerfertigkeit Pro (wichtig beim rushen), Hardliner Pro/Feuerkraft Pro (beides wichtig) und Eliminator Pro/Kommander Pro (auch beide wichtig)

Camper: Schrotflinte mit Schalldämpfer, Marathon Pro, Eiskalt Pro, Ninja Pro

Scharfschütze: Sniper mit Vollmantel und Herzschlagsensor/Schalldämpfer, Aufsatz Pro, Eiskalt Pro, Ninja Pro/Kommando Pro

Unsichtbar?:? kp vl SCAR-H mit Schalldämpfer, Plünderer Pro, Eiskalt Pro, Ninja Pro

kp was du mit dem letzten meinst ;D
Camper, wollt ich dir nicht sagen, hab's aber trotzdem gemacht ;D aber bitte benutz das nicht ;D

lg
gym

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wozu braucht man als Camper denn Marathon?^^ Also ich rush immer, und benutz dazu immer nur Sturmgewehre aber naja^^

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 22:21 von Eumaios_Giorgi

@Eumaios_Giorgi
Wieso schreibst du die Sachen in Englisch? xD
Ich glaube dir das du Englisch kannst du brauchst es nicht zu beweisen xD

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

weil man das so nent das is genau so wie sniper(klinkt auch besser)

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 15:46 von gelöschter User

p90 is voll die noob waffe nehm die bitte nich

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 22:29 von Assassinator94

warum is das ne noob waffe
ich möchte jetzt nen GUDEN grund hören

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)