Im Schloss verschwunden (Valena - Tochter des Schmieds) (Dragon Age)

Guten Abend zusammen

Ich hätte da eine Frage an Euch ich bin schon fast verzweifelt...
Ich bekomme vom Schmied in Radcliffe ja die Aufgabe, seine Tochter Valena, zu retten. Anscheinend befindet Sie sich im Erdgeschoss, und zwar im Korridor hinter den Hundezwingern im letzten Zimmer auf der linken Seite.

Nun... da ich während der Hauptquest als ich im Schloss war, diesem Zimmer keine Beachtung geschenkt habe, konnte ich Sie auch nicht befreien... Wenn ich nun (habe die Urne der heiligen Asche schon geholt) in das angegebene Zimmer gehe, ist dort niemand! :-(

Heisst das, dass ich Sie nur während der Hauptquest befreien konnte und jetzt nicht mehr? Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, Sie nach dem Hauptquest noch irgendwie zu finden?
Fände es echt schade, wenn ich dem Schmied nun mitteilen muss, dass Sie tot ist... Ausserdem würde man als Belohnung eine tolle Ausrüstung bekommen!


Ich danke Euch herzlichst für Eure Antworten!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Gruss
Dynamic

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:01 von Dynamic

2 Antworten

Soweit ich weiss nur während der Quest. Geb ich kein gewähr drauf natürlich wie beim Lotto ^^. Kleiner Tipp am Rande. Betrete überall JEDE winzige Ecke, JEDEN Raum. Jeden Milimeter betretbaren bodens. Du findest überall items, und manchmal NPCS. Wenn du wie jeder normale Spieler durch das Schloss gegangen wärst hättest du die Dame nicht übersehen, kann man nämlich nicht. Und soviel Zeit kostet es nicht in jedem Gebiet alles Abzugrasen. Manchmal sind natürlich auch Gegner in den Räumen ja aber wer Kämpfe fürchtet und nur fix und schnell alles will ist bei DA:O definitiv falsch. Was du bereits an Items, Kodexeinträgen, Geld und XP hast liegen lassen will ich gar net wissen :o)

PS: Sei net böse wenn das etwas bösartig klingt.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 00:59 von Arandur

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hey, schon gut, danke für die Antwort!
Normalerweise gehe ich in JEDEN Raum!
Doch ausgerechnet diesen habe ich übersehen... (Ich weiss, schwer zu übersehen, aber es geht wenn man spät Abends noch spielt! :-))

Also, danke für die Antwort!

Gruss
Dynamic

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:16 von Dynamic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)