Der Meister der Drachen (Gothic 2)

Hi Leute!

Hier ist wieder der wohl schlechteste Gothic 2-Spieler aller Zeiten denn:Ich habe alle Drachen besiegt.Problem:Ich muss jetzt den Meister der Drachen finden.Kann mir jemand sagen wo der sich befindet?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:12 von Buran

2 Antworten

Ich glaube nicht das du das bist, denn der schlechteste antwortet dir gerade.
Der ist auf Irdorath. Wenn du aus dem Minental zurück kommst, teleportierst du dich zu Xardas. Dort steht Lester. Sprich mit ihm. Der gibt dir einen Brief, den du lesen solltest. Dann gehst du ins Kloster und sprichst mit Pyrokar. Dann wirst du schon weiter sehen. Noch einen Tipp, lies alle Bücher und Briefe, Schreiben alles. Wenn du was nicht liest, kann es sein, dass du nicht weiter kommst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
xD wenn du der schlechtste wärst hättst du die drachen nich gepackt

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:36 von Itachi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* Werbung