wie bekommt man das M unterm zeichen (War Rock)

ich weiß nich wie ich dieses M unter mein zeichen bekomme und ich dachte eigentlich das ich viele heilen muss aber irgenwie klappt das nich weil ich schon über 150 personen geheilt hab also ich frage mich wie ich dieses M unter mein zeichen bekomme?!
danke im voraus...

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:12 von StEfFkO97

3 Antworten

heilen heißt nicht 100% hp wiedergeben wie alle fälschlicherweise denken

heilen heißt helfen das ausbluten zu stoppen--> heilung nur wenn der patner weniger als 30% hp hat und du ihn dann spritzt

und das mit dem M dauert lange-->soll ja auch nicht jeder haben xD

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 04:59 von baluderbaer

soviel wie ich weiß hat das M nichts mit heilen zu tun sondern mit clan
wenn ein m drunter ist heißt das das er der master vom clan ist

Antwort #2, 21. März 2010 um 20:32 von MCZockahhh

ja hab ich nach einiger zeit selber rausgefunden und dann in einen späteren post richig aufgeschreiben

/online/war-rock/frage...

Antwort #3, 22. März 2010 um 17:09 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)