war das bei euch auch schon mal so das viedo ist unten (SmackDown vs. Raw 2010)

&feature=related
ich habe gerade meine caws gegeneinander kämpfen lasse(Stone Cold Steve Austin, Sandman,Chris Masters) Auf eINMAL hat es sich so aufgehängt ist das normal weil das schon so oft passierte )

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:52 von clankmarco

4 Antworten

was soll das mit dem video?

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 22:10 von stereo-hoerer

? ? ?
Stereo hat recht,das is irgendein Video
Nein es ist nicht normal!Entweder Spiel kaputt oder PS2 oder beides

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 11:14 von MCREN_HipHopNigga

nee deine CAWs haben zu viel Kleidung,Komplizierte Einzüge, zu starkes/sehr verändertes move set.das passiert aba nur bei royal rumble, championship scramble und bei den anderen anspruchsvolleren matches. is bei mir auch so. habs umtauschen lassen,war trotzdem so. liegt an den CAWs...
was soll der link?

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 17:25 von klingel

das viedo ist von mia ich habe es nemlich gefilmmt wie es wieder mal war

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 11:13 von clankmarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Europawahl: Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Am Sonntag ist Europawahl. Mit dieser könnt ihr beeinflussen, wie sich die Europäische Union entwickeln wird - (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* Werbung