super wichtige fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.wann bekommt man eine spezialmission?
2. wie kommt man in die kammern der dunkelheit hinein?
3.wieso kommen bei mir keine anfragen mehr ich habe erst 5 gemacht
4.wieso kann ich das rasengan nicht einsetzen ich hab es auf stufe 2

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 11:32 von Narutokanone

1 Antwort

1. eine Spezialmission kommt im Laufe des Spiels wenn du Anfragen annimmst. Du musst dann ein Kind von Pflegeeletern aufsuchen und nachforschen warum das Kind so verschlossen ist.

2. Dazu musst du etwa 7 - 9 Anfragen erledigen, eine Spezialmission und 2 Jutsus erlernt haben ("erlernen", nicht kaufen). Dann erscheint irgendwann am Konohator ein Postbote der dir einen Brief gibt. Danach gehst du zu Tsundade in die Villa und sie sagt du sollst nochmals zu Orochimarus Versteck. Dort findest du dann einen Schlüssel am Altar. Nachdem du den Tsunade gebracht hast, beginnt das mit der Kammer der Dunkelheit.

3. Du musst deine Teammitglieder gelegentlich mal wechseln und dich dann erneut umschauen.

4. Du kannst es im Meisterkampf einsetzen. Beim herumgehen kannst du es nur an bestimmten Orten einsetzen um Hindernisse zu zerstören (Kammer der Dumkelheit).

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 12:22 von Renegade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* Werbung