Alle Drachen im spiel (Sacred)

Ich Dunkelelf, bin inzwischen bei den elementen ancarias und suche zum training noch drachen, ich habe schon:

Burg Krähenfels drache
Die zwei eisdrachen im Norden, bei den eiselfen
den untotendrachen
den drachen bei der kloserfeste der seraphim
und den drachen bei dem zweiten element.

gibs noch mehr, wenn ja wo?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 11:39 von princess650girl

8 Antworten

Ok ES GIBT NOCH DEN Sumpfdrachen der ist in der nähe von Finsterwinkel und Drakenschanze.
Dann der Drache im Wald der Weg ist sehr gut versteckt ich versuchs mal zu beschreiben...
Du gehst von Porto Draco den Fluss entlang (direkt unter dem Fluss) und dann findest du i.wann einen weg in den Wald
folg einfach dem weg und dort wartet ein weiterer Drache.
Und noch einer ist in einer Höhle im Feuergebiet.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 16:49 von SilverWolf-DO

et gibt noch nen drache auf der größten der inselgruppe...

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:33 von gelöschter User

Ja stimmt aber Shaddar wie kommt man da nochmal hin?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:08 von SilverWolf-DO

mitm teleportier-cheat^^

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 22:54 von gelöschter User

OOh shaddar ^^

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 14:14 von SilverWolf-DO

du weißt doch wie der geht oda? :)

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

naja nicht wirklich ^^
erklär mal pls ^^
achja weisst du zufällig wie man mit andeeren echten leuten im internet oder LAN handeln kann?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 14:33 von SilverWolf-DO

naja nicht wirklich ^^
erklär mal pls ^^
achja weisst du zufällig wie man mit andeeren echten leuten im internet oder LAN handeln kann?

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 14:33 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)