giftig! (MH Freedom Unite)

ich kack immer beim kushala ab(für daora klaue).
das nervige ist der windschild dagegen brauch ich sachen die vergiften!
kann mir jemand sagen was für sachen alles vergiften und wie man die kriegt?
ma abgesehen von giftw messer wenn nix wie krieg ich wurfmesser?
THX im voraus^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 12:15 von momo2504

4 Antworten

nimm ein bogen mit giftbeschichtung oder sonst volgende waffen:
Gs: schlachter
dk:doppelschlachtaxt
ls:wyvernklinge holly
oder
ks:prinzessdegen+

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 12:19 von Icedraking

am besten du benutzt ein gutes DONNERSCHWERT weil er viel donnerschwäche hat...dann wenn er in der luft ist eine blitzbombe werfen und er fällt runter...dann kannste ihn sein "Horn" (ich seh da nur den kopf den man zersplittern kann) zersplittern und er hat keine wind aura mehr...dann ist er voll easy!

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 12:29 von Giaprey

wie krieg ich schlachter bin jr2 und beim shen gao bei der omi?

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 12:51 von momo2504

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh sry dachte du bist schon viel weier
schlachter kriegt man wen man bei der grünen tussi de gypceros macht.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 11:40 von Icedraking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung