Frage zu Trophys (Skate 2)

Hii Leute brauche nur noch 2 Trophys für Platin und komm bei denen nicht weiter!
1. Online Rang Legende erreichen, wan bin ich Legende i habe bereits in 3 disziplinen die Goldmedaillen...!?
2. Einen von der Cumunnity erstellten Sport herunterladen und beherrschen, wie gehht das?

Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 13:26 von Greca_94

7 Antworten

1. Für die Legende brauchst du 5.000 Punkte insgesamt.
2. Im Online-Menü kannst du dir Spots runterladen, die andere erstellt haben. Mach das und knack die Punktevorgabe.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 13:54 von Mohinder

Zur 2. Frage, ich habe schon 6 Spots heruntergeladen und die vorgegebene Punktzahl übertroffen...

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:17 von Greca_94

Auch die gesamte Punktzahl? Die vorgegebene Punktzahl kann schon überboten worden sein, du musst dann die neue übertreffen.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 16:34 von Mohinder

Also ich habe immer nur die erste vorgegebene Punktzahl übertroffen, dann hab ich immer Sport-Erstellung beendet. Wiso wie viel mal muss man die vorgegebenen Punktzahlen übertreffen, bis man die Trophy bekommt?

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 17:07 von Greca_94

Bis du die insgesamt höchste hast.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 17:31 von Mohinder

das bedeutet ja, man muss Spot-Owner sein! Und das schaff ich beim besten Willen nicht.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 17:38 von Greca_94

Such dir einen Spot, der noch nicht runtergeladen wurde bzw selten.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 17:52 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Der N64-Klassiker sieht in HD beeindruckend aus

Star Wars - Rogue Squadron: Der N64-Klassiker sieht in HD beeindruckend aus

Ein privates Team, bestehend aus Fans hat es sich zur Aufgabe gemacht, nach langer Arbeit den N64-Klassiker Star (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* Werbung