Wie ? (Drakensang)

Bin ein Blutiger Anfänger und stelle viele Fragen.
Hoffe das geantwortet wird.
Im ersten Ort des spiels mochte einer ein Rezept wie und wo ist es?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 14:18 von gimli88

3 Antworten

übe dich in gedult, viele fragen beantworten sich im laufe des spieles von selber, das rezept von auralia wird dir erst in tallon von dem kobold gelöst werden. der erste ort ist aber avestreu, und dort gibt dir niemand einen auftrag für ein rezept, bredo bento will 10 einbeeren im ersten ort, und auralia verkauft ein rezpt, was du in dein alchemie bich eintragen kannst, den auftrag für auralia das rezept zu besorgen, erhälst du in ferdock, sowie du sie an ihrem stand in der grafenstadt findest.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 16:34 von Finkrek

und wie geht der hund weg wegen der diebesquest

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 19:11 von gimli88

hund? du musst in avestreu die diebesgilde aufnahmeprüfung machen, dabei hilf runkel börsenhauer, ... achso ja der hund, wenn du dranor in der gruppe hast, kannst du die bäuerin betören, dann gibt sie dir den knochen, du kannst ihn aber auch mit taschendiebstahl bekommen, falls einer deiner helden das GUT kann, betören ist der einfachere weg, dann gib den hund den knochen und du kannst in den stall.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 12:02 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)