BB Codes (OGame)

auf meiner ally page möchte ich gern ein paar bilder haben das hat bis jetzt auch immer gut funktionirt aber jetzt zeigt er mir immer an das sie grafik ungültig sei. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 14:18 von njunge

1 Antwort

also du weißt was du als BBCOde schreiben musst?
Die Grafik ist ungültig. ICh habe nur Bilder die ich selber gemacht habe gezeigt. Ich hatte nur einamal so ein Problem und das war irgendeinbild von so einer anderen seite was mir gefiel.
1.Ich würde sagen dass du diese Bilder oder was auch immer es ist nicht benutzen darfst.
oder 2.
Der HTML Code also die Grafikadresse hat sich geändert( das hatte ich mal mit einem gif. es war erlaubt aber die seite wurde neu eingerichtet und die gifs neu hochgeladen, sodass sich ein neuer HTML Code ergab.)

Du musst mal gucken was Davon vllt passt. Wenn nichts anderes geht musst du neue Bilder einstellen.
Ich rate aber eigentlich immer eigene Bilder zu benutzen (so weit dies möglich ist)

Mfg Spielefreak95

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:15 von Spielefreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)