steinpflaster (Animal Crossing - City)

Hallo
hat jemand von euch das steinpflaster von winci?
könnte es mir jemand geben ich mein im schneider ausstelen ich gebe dafür auch ein bisschien geld so 500.000sternis
BITTEBITTEBITTE
CODE steht auf membercard

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 14:26 von Dragon110

9 Antworten

Hast du schon jemanden wnn nicht ich hab sie und brauche nicht so viele nur 200.000 :) kann aber nur am wochenende sei bitte sontag on ich schreib dich nochmal meine daten kann sie nicht auswendig

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 15:32 von gelöschter User

ich hab ein Steinpflaster, würd es dir geben sogar umsonst :-), aber kann erst morgen abend, wenn du Interesse hast gib Bescheid, dann bekommst meine Daten per Nachricht

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:52 von kuecken76

Will mir jemand Geld klonen ?
Soo ne 1 Mil. oder soo ?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 09:13 von Hanni807

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
naja es is dir überlassen aber ich kann dir alles klonen dann hast du doppelt dreifach sechsfach soviel, aber ich glaube das kann antwort 2 auch :)))))

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

ich hab eigentlich schon alle sachen möbel werkzeuge diseins auser steinpflaster. ja dan nem ich kuecken. und ja hanni ich kan dir sogar 20.000.000st klonen

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:08 von Dragon110

du willst keine Nachrichten erhalten, also kann ich dir meine Daten nicht schicken :-(

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 17:24 von kuecken76

Versuch jetzt mall

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 19:01 von Dragon110

hast eine Nachricht

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 19:55 von kuecken76

@ Dragon110 Ja kannst du mir das machen ?

Schick mir deinen nFC in ner Nachricht ich schick dir meinen

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 10:53 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)