Hab fragen zu dem 3d mod und zu dem online mod (James Cameron's Avatar)

Hey hab mal ne Frage kann man bei dem game eigentlich 3D zocken und wenn ja was ? Außerdem würde ich mal gerne wissen ob man dazu die 3D Brillen wie man sie z.B. aus den kinos kennt nehmen kann ?

Online: Hab auf der Rückseite der Verpackung gesehen das das online geht aber das Preisschild hat verdeckt mit wie vielen Spielern man das Game zocken kann?

Und was für Modi gibt es online wie z.B. Teamdeathmatch oder so oder kann man da nur die story spielen ?

mfg Mario2323

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 14:41 von Mario2323

4 Antworten

alsoooo
1.da bracuhst nen 3D fernseher(hierzulande noch nciht erhältlich,kommen anfang 2010,kosten ab mindestens 1000 euro) mit ner auflösung von 1080,3 D brille brauchste da keine

2.2-16 spieler

3.temdeatchmatch,capture the flag,king of the hill,capture and hold und noch einer

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 21:27 von Darthdevel

thx !

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 13:42 von Mario2323

büdde

PS:sorry für die fehler,musste sehr schnell schreiben

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 13:41 von Darthdevel

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
kein problem wenn man wenigstens die informtion lesen kann

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 15:04 von Mario2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)