Samen! (Pokemon - Team Himmel)

brauche viele wiederbelebungssamen wo bekomm ich die schnell her!

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 14:59 von Sanji_t

14 Antworten

Du musst ganz viele Sachen wiederverwenden dann kannst du nach ein paar Tagen 2 Fliehorbs gegen 1 Belebersamen eintauschen.
So oft du willst.

PS: FliehOrbs kriegst du ganz leicht im Knogga-Dojo denn dort gibts nur 2 Items in den Dungeons
1. Sinelbeere
2. FliehOrb

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 15:46 von RamboGS

wie geht das mitn wiederverwenden? was für sachen gehn dafür!

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:00 von Sanji_t

du mussst zu isso gehen und dort einfach wiederverwerten.
Für Tickets kannst du ein beliebiges Item wiederverwerten doch für andere sachen wie z.B Belebersamen brauchst du 2 Fliehorbs wie gesagt.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:06 von RamboGS

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Mache ein paar Dungeons. Nach jedem Dungeon gehst du einfach
zum Kecleon-Markt. Entweder sie verkaufen 1, 2, 3 oder gar keinen Belebersamen!

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 18:15 von Dennis0502

Ja genau oder du machst das wie Dennis es gesagt hat.
Aber bei meiner Methode kriegst du die Belebersamen umsonst!
dauert nur länger :S

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 18:10 von RamboGS

Wie weit bist du?

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 18:21 von Shaymin12

wen meinst du?

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 18:18 von RamboGS

Sanj_t

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 18:30 von Shaymin12

ja i muss nur noch darkrai besiegen aba ka iwie war bis jz alles ur schwer weil i bin schon mitn beiden pokemon auf 66!^^

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 18:53 von Sanji_t

am besten machst du beide methoden gemischt

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 19:21 von Zock_Freak

Dann machs einfach so wie ich wnn ich belebersamen brauch:
Gucke immer im Kecelon Laden nach den dingern und wenns welche gibt dann kauf se!Anschliesend gehst du zur Gilde und versuchst einen perfekten Wachdienst zu machen da erhält man nämlich auch Belebersamen und wenn du das jeden Tag machst kriegt man auch gut welche zam,dauert nur n bissl!

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 19:28 von Shaymin12

Hast du meine Methode eig. verstanden ?

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 19:24 von RamboGS

ich glaube nicht die von ramboGS benutze ich auch gucke aber auch bei kecleon ob er mir welche verkauft

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 19:27 von Zock_Freak

ja das mitn markt mach ich eh! werd noch des mit isso dazumachen dann passt des schon!^^

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 19:35 von Sanji_t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)