na klasse... (Sims 2)

toll ich hab letztens voni-jemanden downloadadressen geschickt bekommen, wo ich kostenlos sims 2 sachen downloaden kann.´gestern war ih dann voll dabei mir diese sachn runnazuladn...übaglücklich, dass ch endlich neue sachen hab...und dann hieß es plötzlich, dass bei mir en virus gefunden wurde...ja und der laptop der gehört meinem vater abba dm will ichs nicht erzählen...wie bekomm ich den scheis widda los..ih will nich dass ich den pc futsch mache!
und heute warns jez schon 4 viren...ich weis nich was ich machen soll...ih hoff mien vater merkts nich...sonst bin ich toot! ich hab heute dann alle runnagladene sacche glöscht..schweren herzens aba ich konnt ja nich erkennen welche betroffen sind...deshalb..vorsichshalber au noch 5 virenupdates...die finden imma mehr!
wie bekomm ich das in ordnung?ohne dass ich anschiss voin meinem vater bkomm?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 15:29 von Crazy-Lucky

6 Antworten

jaa alsoo du kasst jaa alle gelöscht und jetzt am besten mit deinem viren programm alle viren beseitigen.

Dann wird es schon gehenn.
Aber am bester erwählst du es deinem Vater, ich glaube nicht das er für immer sauer sein wird.Weil wenn er es doch rausbekommt später denn wird er noch sauerer sein als jetzt.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:10 von Kitty601

jaa keine ahnung abba der pc ist jez i-wie langsamer...
ist des en schlechtes zeichen?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:27 von Crazy-Lucky

weiß ncih genau.. kann aber sien...
ich würde es trotzdem lieber deinem Vater erzählen...

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 13:11 von Totolechen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hat der eh schon rausbekommen!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:59 von Crazy-Lucky

kann der virus meim simsspiel schaden?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 16:51 von Crazy-Lucky

ich glaube nicht und ich würde mir auch erst gar nicht solche downlodes runterladen wie verlockent sie auch sind denn das hab ich auch schon mal gemacht insgesammt 1000 euro hat alles gekostet denn ich musste mir einen neuen laptop für 600 und dann habe ich noch ganz viele so mechanicker die versucht haben den alten zu reparieren und ich musste neues windows kaufen und das alles nur wegen den schönen,modernen viren verstopften downlodes also macht es erst garnicht und kauft euch lieber erweiterungs packs oder accesoires

nur ein tipp von mir es ist ja nicht bei allen downlodes aber ich hatte halt pech und ich hab ein halbes jahr hausarest bekommen und musste alles bezahlen hat über ein jahr gebraucht alles meiner mutter zurück zu geben


das war mal so richtig scheiße

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:08 von kattermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)