Uber/Super Pistol (BF Heroes)

Hi, ich habe einen Commando ( Black.:.Hero) lvl10 und nun sind ja die neuen Waffen raus. Habe mir schon das neue Messer gekauft aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir die neue Uber pistol holen soll oder gerharts greatest. Weil eigentlich bin ich mit gerharts greatest besser aber ich finde die neue Waffe cooler. Brauche dringend einen Rat, thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 15:37 von sidney993

3 Antworten

ich finde, du solltest die waffe nehmen, mit der du am besten klar kommst!
(ich finde die longshot pistol besser, habe lvl 18 commando: dnsman)

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 14:21 von RoyalHammerHead

also bei dem kampf commando vs commando ist der c. mit dem messer gegeüber der short shot pistol klar im nachteil es sei den das c. mit dem messer hat elixier wenn ich du wär würde ich das messer nehmen mit dem skill elixier

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:40 von Criss-Man

also n richtiger commando find ich hat knife/pistol aber immer riffle

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:40 von nijvf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)