frage (Fallout 3)

will mir die uncut aus östereihc kaufen
un hab die cut aus deutschland bis level 7 gespielt (auf festplatte inserliert )
is der spielstand dann noch erhalten ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 16:15 von GTA-socker

3 Antworten

bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke das es da keine probleme geben sollte, da die spielstände ja nicht "cut" sind, sondern die eingriffe durch den cut rein in der grafik hängen.

aber lieber auf ne zweite meinung warten, oder ma google bemühn, sicher bin ich mir nich^^

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 16:31 von Vault-Boy

ich hatte anfangs auch die cut und denn ´die uncut und die spielständ sind noch da aber hol dir die goty:)

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 21:13 von vaultboy67

vaultboy haben recht
ich hat auch ne cut war alles noch da


aba wenn du die uncut installiert hasst und noch addons dazu
und du tust die addon cd wieder verkaufn
dann tu niemals wider ne cut drauf spieln
weil dann sin die addons noch da aba du kannst se nich mehr spieln

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung