Welches Pokemon? (Pokemon Platin)

Hey soll ich mir ein Kleinstein oder ein Sandan fangen weil ich brauche ein Pokemon das gut gegen Elektro-Pokemon ist

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 16:08 von mewmana

13 Antworten

wenn du die gut findest
kleinstein ( schwach gegen blubber )
sandan kp

kleinstein

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 16:20 von anila123

Puh... sind eig beide gut... aber ich glaube, dass Kleinstein später mal stärker ist wie sandan... aber das musst du selbst entscheiden.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:13 von Folipurba

naja ich bin ein mädchen und find Sandan etwas süßer aber wenn sich Kleinstein zu Geowaz entwickelt ist es auch süß...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 16:16 von mewmana

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
keins von beiden.fang dir ein rihorn, larvitar oder ein stollunior wenn du ein gestein-pokemon willst.wenn du ein boden-pokemon willst fang dir camaub, quiekel oder digda.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 16:27 von seemoewe

du bist ein MÄDCHEN!?

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 16:27 von anila123

ok! Danke!

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 16:19 von mewmana

oder kaumalat.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 16:29 von seemoewe

ich auch

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 16:30 von anila123

Kaumalat! mein Bruder sagt manchmal KAUMSALAT komischer Typ...

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 16:21 von mewmana

ich muss jetzt raus, komm morgen wahrscheinlich wieder weil ich morgen um 11.30 uhr schule aus habe weiß auch nicht warum!

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 16:29 von mewmana

nimm kaumalat!
es hat nicht nur resistenz gegen elektro attacken, es beherrscht auch super gute drachen und boden attacken!

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 18:06 von Manuel94

Zwischen Kleinstein und Sandan würde ich auch Sandan nehmen.Finde es niedlicher^^ Und ich bin auch weiblich,ist das so schlimm?

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 20:30 von meta-knight2

ich würde auch kaumalat nehmen da es später einer der besten sweeper überhaupt ist mit 359 angriff was nicht grade ohne ist ;D und wenn es unbedingt einer von den beiden sein muss nimm kleinstein seine werte sind höher nicht viel aber sie sind höher

und zu dieser mädchen sache : ich glaube es ist einfach ungewohnt da der großteil männlich ist
(/ironie on) oder es liegt daran das sie einfach noch nie ein mädchen gesehen haben ;D (/ironie off)

Mfg Smaja

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 15:40 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)