Knurpse... (Pokemon Perl)

Mein Panferno mag nix mehr essen, warum?

Und geht das irgendwann wieder, das er was isst?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 16:25 von Waldkatze

7 Antworten

Das es nichts mehr essen will, liegt daran das du ihn überfüttert hast. Ob er wieder essen wird weiß ich allerdings nicht ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:04 von Sokko

? hä? nein das leigt daran, dass es schon genung gegessen hat..er wird nichts mehr essen weil es eine bestimmte anzahl an knuspen gegessen hat.. ..

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:52 von gelöschter User

ich glaub ein pokemon kann bis zu 10-12 knurspe verdrücken

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 21:22 von tyoler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke für die Antworten.

Das ist blöd wenn er nichts mehr isst, beim Barschwa ist es auch so und jetzt krieg ich die Schönheit nicht meht höher
und er wird sich nie entwickeln...mist

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 21:35 von Waldkatze

Züchte dein Barschwa doch:D

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 21:33 von Sokko

dann hab ich noch ein Barschwa, ich will aber ein Milotic...

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 23:45 von Waldkatze

Damit du Miloric hast, brauchst du ein Barschwa...verständlich...
Falls du Wi-Fi hast, tausch ich dir eins ;D

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 12:56 von Sokko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)