friseur (AC Wild World)

wie kriege ich den friseur und wo steht der dann?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:07 von demamajo

9 Antworten

Den gibts nur im Hypernook. Wo er steht weiß ich nicht. Habe ihn selbst noch nicht. Werde ihn wohl auch nie kriegen weil ich kein Freund mit ACWW habe

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:27 von gelöschter User

wer oda was ist ACWW?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 17:32 von jilli

ACWW ist eine Abkürzung für Animal Crossing Wild World

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja der ist in der ersten etage gleich wen man reinkommt an der wand gerade aus ist ne tür da mus man rein

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 17:47 von tom-der-trainer

der friseur ist in hypernook drin und man kann pro tag eine frisur für 3.000 sternis von trude, die leiterin von shampudel(=name des friseurs),bekommen und es kann nur eine Person,+trude, im laden sein, wenn ein freund da ist, dann muss der freund draußen warten im hauptsächligen hypernook

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 13:19 von Beagleine

danke für eure antworten aba wie bekomme ich dann diesen hypernook?

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 14:24 von demamajo

240000 sternis ausgeben bei mega nook und ein freund mus dort was kaufen egal was

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 19:18 von tom-der-trainer

ah... danke!

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 13:16 von demamajo

ich habe hypernook bekommen indem ich 10.000 sternis au meinem konto gemacht habe, dannach speichern, und im DS menü 2099 einstellen. dann bei ACWW auf deine person klicken und du müsstest post vom rathaus haben und da steht das du 99.999 sternis auf deinem konto hast und hypernook. Also bei mir hats funktioniert...

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 13:44 von mc-Mosli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)