Särs ma ne frage wie weit kann man level'n? (Tales of Phantasia)

HEyyyyy ich wollte fragen wie weit man bei diesem spiel leveln kann bin etz schon 150 mit den andren so ca. 120-130! hat es überhaupt ein ende oder geht es vllt nur bis LV.200? naja danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:48 von jojo987

5 Antworten

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, weil es ja irgendwann mal hieß, man lernt auf irgend nem hohen Level die technik, die cress` vater ihgm in einer erinnerung zeigt. war auch auf level 150 oder so (erweiterte minen von morlia sind wirklich nützlich ^-^ übrigens gibts da von nem monster elfenbein -das jetiviech- davon kannst du dir auf ner insel elfenbeintafeln machen lassen) und hat mir auch net wirklich was gebracht.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 08:49 von Melphis

ja eig kenn ich ja des spiel mittlerweile scho in- und auswendig und die technik wo du meinst die erlenrt man ja eig wenn mann in der kampschule gewonnen hat und dann im gasthaus übernachtet! aber es is ziemlich schwer diesee attacke einzusetzen. hab es bis jetzt 1 mal geschafft und mehr auch nich-.-' aber trotzdem danke für den rat!

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 18:11 von jojo987

o.o ach so. muss mal gucken, ob ich das mal gemacht habe.
warum ist es so schwer, die attacke einzusetzen? oder meinst du den einen titel meister der geheimnisse? den kann man wohl auch als attacke einsetzen.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 08:47 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
den titel muss man anklicken dass man die atacke dark blade erst überhaupt einsetzen kann! hab ihn aber schon die ganze zeit angeklickt und ich versuch die attacke ja auch schon die ganze zeit aber es rührt sich überhaupt nichts es heist ja auch man musss mit vollem leben in einen kampf gehen und sich sollange angreifen lassen bis die lebenszahl ROT ist und dann soll man hal A+B+L+R drücken und dann müsste es funktionieren aber es klappt trotzdem nicht

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 19:40 von jojo987

Aha, dann ist der Titel alsoi "Meister der Geheimnisse" und muss die Lebensleiste bis rot haben. so ist das. einige Fragen vorher hat ja jemand geschrieben, sie oder er hätte es geschafft. danke für die Info. Werds mal probieren.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:49 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)