komisch (Assassin's Creed 2)

Also hab folgendes problem ich hab eine glyphe im florenze rechten stadt hälfte gefunden die auseiht wie ein chinesisches oder jappansiches zeichen wenn ich es nun aktivieren will klappt es nicht ich stehl mich hin klicke y adlerauge auber nix geschied also ich kenn mich aus mit dem spiel aber so...iwi aktivirt es sich nicht und ich brauch nur noch 10 glyphen so ein müll xDD...und nein ich hab es noch nicht activirt

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:50 von BigCeni

3 Antworten

Bist du sicher, dass du sie noch nicht aktiviert hast? Das kann man nämlich nachprüfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:04 von MKING

ja ich bin 100% sicher weil es rot ist bei adlerauge ich gehe hin es funkelt es kommen geräusche so als ob ich es nicht activirt habe aber wenn ich ran gehe passirt nix

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:14 von BigCeni

Adlerauge und dann noch einmal kurz Y antippen, manchmal bringts was, hatte das Problem auch bei der Ersten.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)