Saw ? (Saw)

Hallo Leute ich wollte wissen wie das spiel so ist weil hier wurde es scheiße bewertet und es mise kampfvorrichtungen hat hab ich so gelesen also wollte wissen ob das spiel gut ist danke im vorraus ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:53 von dinosaur-king-fan1

13 Antworten

Die Kämpfe sind wirklich schrecklich meiner Meinung nach. Das Prinzip anfangs gut mit der Zeit jedoch wird das Aufmachen von Türen etc. für mich schon langweiliger durch die Fallen. Die Grafik ist auch etwas veraltet. Ich finde, dass man das nicht mir den Filmen vergleichen kann. Die sind nämlich genial. ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:01 von DeMordrey

ja ich weiß aber ist das spiel gut und brauch man darüf lange um es durchzuspielen ?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:22 von dinosaur-king-fan1

Lange eigentlich nicht. Ich zumindest xD
Man kann es sich kaufen, ist aber kein muss.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 16:36 von DeMordrey

wie lange hast du den gebraucht weil ich spiel nur so 2 stunden am tag xbox360 auss spo call of duty mit mein freund weil das bock macht also wie viel stundsen oder tag hast du gebraucht weil ich spiele meistens nur so 1 - 2 stunden am tag

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 16:39 von dinosaur-king-fan1

Ich spiele eigetlich fast nur Sonntags und dann Spiele ich normalerweise ein Spiel durch. Sonst spiel ich in der Woche online. Wenn du 1 - 2 Stunden spielst, dann kann es soagar 1 Woche dauern, wenn nicht schon 2 . Du hast ja nicht nur ein Spiel ^^

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:55 von DeMordrey

ja ic´h habe noch mehr so call of duty , street fighter 4 , ninja blade , mordern warfare 2 , fifa 10 und 09 , viking und n3 und bald also morgen noch saw

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 17:03 von dinosaur-king-fan1

aber danke für deine beratung

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 17:04 von dinosaur-king-fan1

Hehe np : D

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 17:22 von DeMordrey

was für fallen kommen so dort vor ?

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 17:27 von dinosaur-king-fan1

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 18:11 von DeMordrey

ja aber meinte so zum spiel was da vorkommt nicht die top ten

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 19:47 von dinosaur-king-fan1

Die umgekerhte bärenfalle,die todesmanske (anfang teil2) der sprengkragen (teil 3 lynn) man sieht mal ein typ im stacheldraht oder ein typ zwischen 2 mauern sowie peter strahm...joa schon einige ausem film und natürlich schrotflinte und stacheldraht...säure,spritzen und vieles mehr...
Danny88

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 13:42 von Danny88

oh ok danke

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 16:25 von dinosaur-king-fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)