leichte armbrust (MH Freedom Unite)

bin sehr unerfahren damit und habe auch kein hanbuch zu mhfu. deswegen habe ich eine frage. wie macht man schnellfeuer? vielleicht mit R+dreieck+Kreis?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:55 von Marius19596

5 Antworten

Nein, Schnellfeuer ist eine automatische Funktion, brauchst einfach zu schießen, geht aber halt nur mit der aufgelisteten Munition bei der Waffenbeschreibung.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:05 von Keiler0102

ok danke. welche l. armbrust ist denn sehr gut so seltenheit 8 und 9? ich habe schon insel der götter (aus roststein) und überfluss

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 17:59 von Marius19596

Dann hast du schon so ziemlich die besten für diese Seltenheitsstufe ^^ Ich könnte dir Lavasturm empfehlen, den kannst du dir von Lavasioth auf G2 machen, sonst spiele ich eigentlich selten mit LA.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:14 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok. ich hatte letztens ne frage für welche waffe ich lao rubin besser benutzt hätte drachenbogen berg oder azurungeheuerschwert. da is mir aufgefallen dass ich schon ewiger kampf hab(das etwas schlechter is als die verbesserung von azuru.-schw.) und den akantor bogen, der doch besser is als drachenbogen berg(die verbesserung). also soll ich mir gar nix davon machen oder doch?

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 18:11 von Marius19596

Du solltest dir den Rubin vielleicht lieber aufbewahren, es gibt da noch einige Waffen und Rüstungen für die du den brauchst.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 18:40 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)