ceanataur oda tod? (MH Freedom Unite)

will mir net umsonst die mühe machn
und so viele ceanataurs killln.

also frag ich!

welche rüssi is bessa die ceanataur s oda die todes s?

danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:54 von tay_535

6 Antworten

cenataur S

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:00 von Player66

Kommt ganz drauf an mit welchen Waffen du kämpfst, ich würde dir die Ceanataur Rüstung empfehlen.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:10 von Keiler0102

todes gestank ist besser denn die kommt durch jeden panzer und verstärkt meine ich noch gift und so und außer dem kannste ja auch noch ein paar dekos dran haängen . im ernst wofür brauch man die ceantaur S mit schärfe + iwas wenn du mit todes gestank so oder so durch jeden panzer kommst ?

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:07 von lao-chan-lung-reiter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es ging hier aber um Todes S und nicht um Todesgestank S ^^

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 18:16 von Keiler0102

Todes S ist Todesgestank S -.-
Find die Ceanataur S sieht geil aus^^

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 18:18 von CloudNaru

Das "-.-" kann ich nur erwidern, da Todes S und Todesgestank S zwei komplett verschiedene Rüstungen sind, Todes S ist die Käferrüstung!

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 18:38 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)