San Marco Aussichtspunkt (Assassin's Creed 2)

wie komm ich da hoch schaffs iwie nich :(

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 18:00 von gelöschter User

9 Antworten

idu musst einfach die story weiterspielen dann lernst du wie das geht

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:06 von phil-1

hab die story schon durch

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:15 von gelöschter User

achso dann müsstest du eingentlich ja hoch kommen^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:13 von phil-1

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wenn das die große kirche in florenz is dann musst du auf das neben gebäude und dann rüber springen^^

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 19:38 von _alec_

nein ich meine den großen turm direkt auf dem san marco platz ich kletter auf das gebäude nebenan dann spring ich an so`n fenster vom turm und mache einen großen sprung zum darüberliegenden fenster doch dann klappt das nich mehr mit dieser variante

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

aso ich denk mal auf die andere seite gehn?!

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 20:02 von _alec_

tja das funktioniert leider auch nich hab schon alles probiert kannst ja mal selber nochmal draufklettern und mir dann sagen wie du`s gemacht hast

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 20:09 von gelöschter User

ja aba das problem is das meine ps3 kaputt is :(
dann weis ich jz auch nicht weiter sry
vl gibts videos?

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 20:11 von _alec_

Du musst erstmal an der seite hoch die gegenüber des Palastes ist, also da wo der Balkon ist. Dort hoch und wenn es nicht mehr weitergeht einfach zur seit nach links, dann wieder hoch klettern und den rest wirst du schon schaffen.^^

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 10:14 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung