brach hilfe (SpongeBob - Film ab!)

weis jemand wie man in den supermarkt kommt

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:59 von tarekS1

2 Antworten

Ja ich!
Also: Wenn du bei Sandy in der Baumkuppel das Fernrohr gefunden hast musst du drauf klicken. Der zeigt dir den Weg zu Tentakelfelden.
Dann musst du nach Tentakelfelden. Dort steht ein Mann ,also dieser Polizist. Den musst du ansprechen. Dann labert er davon, dass er dich nicht reinlassen darf und gibt dir eine Kinokarte. Nun ist das Kino freigeschaltet.
Dort musst du in den Freizeitraum(rechts(eigentlich Toilette)). Dort dann auf eine von den Toiletten klicken und dort sitzt dann der Snackverkäufer. Dann geht er weg und ich glaube, dann kommt ein Minispiel. Glaube ich! Auf jeden Fall ist bei der Toilette wo der Snackverkäufer saß, eine Telefonnummer. Diese musst du mit Block und Bleistift aufschreiben und dann musst du zur Bootsfahrschule gehen, bis vor den Spinden. Dort hängt an der Wand ein Telefon. Sonst labert Spongebob immer davon, dass er niemanden zum Anrufen hat. Nun kannst du den Block mit der Nummer aufs Telefon ziehen und dann ruft er bei Tentakelfelden an. So ist der Polizist abgelenkt. Jetzt musst du schnell nach Tentakelfelden.
Dort kannst du nun reingehen. Weitergehen bis Taddl auf der Parkbank sitzt und mit ihm reden. Dann sagt er etwas davon, dass er keine Lust hat weiter in Tentakelfelden zu bleiben, aber keine Kraft oder sowas hat. Auf jeden Fall sollst du ihm dann einen Kakao mit MIT SAHNE. Den Kakao kriegst du wenn du weiter links gehst und dann noch einmal links. Dort ist ein KakaoLaden. Dort kannst du reingehen und kriegst dann durch ansprechen der Frau hinter der Theke einen Kakao. Jetzt geh mal im Menü auf der Karte gucken ob dort der Supermarkt freigeschaltet ist. Naja, er müsste eigentlich freigeschaltet sein, da du ja die Sahne brauchst!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:16 von Katma

und wie komme ich zu sandy

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:59 von tarekS1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Film ab!

SpongeBob - Film ab!

SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Film ab! (Übersicht)
* gesponsorter Link